Holzbau Späth und der SVA bauen Partnerschaft aus

Holzbau Späth ist das Allensbacher Traditionsunternehmen für Zimmerei, Schreinerei, Bedachungen, Baublechnerei und Altbausanierung mit großem Namen in der gesamten Bodenseeregion.

Als Allensbacher Familienbetrieb mit viel Handball-Herzblut engagiert sich Holzbau Späth bereits seit geraumer Zeit beim SV Allensbach. Zur Saison 2024/2025 baut Holzbau Späth seine Partnerschaft mit dem Handball-Sportmanagement Allenbach e.V. nun noch weiter aus.

„Als regional verwurzelter Betrieb ist uns bewusst, dass der SV Allensbach etwas ganz Besonderes ist. Über Generationen hat auch unsere Familie in dem Verein eine Heimat gefunden. Nirgendswo sonst werden junge Mädchen so gezielt gefördert und dazu wollen wir auch einen Teil beitragen,“ erklärt Tobias Späth, Geschäftsführer von Holzbau Späth. „Aber auch für uns ist die Zusammenarbeit sehr gewinnbringend. Rund um den Verein hilft man sich, gerade erst haben wir gemeinsam mit der Gorfion GmbH, einem weiteren Unternehmen aus dem SVA-Netzwerk ein Bauprojekt umgesetzt. Und auch für die Sichtbarkeit bei zukünftigen Mitarbeitenden ist diese Partnerschaft immens hilfreich.“

Auch Joachim Plesch, Finanzvorstand, freut sich. „Es ist immer schön, wenn Unternehmen von sich aus Ihr Engagement bei uns ausbauen wollen und sehen, was hier geleistet wird. Mit Holzbau Späth haben wir dann natürlich noch ein Unternehmen, das unsere Werte von Kooperation, Fairness und Frauenförderung durch und durch teilt. Das passt einfach sehr gut.“

Für weitere Informationen und auch offene Stellen bei Holzbau Späth schauen Sie gerne einmal hier vorbei:

https://www.holzbau-spaeth.de/jobs-bodensee-zimmermann-zimmermeister-dachdecker