Livestream SV Allensbach - HSG Würm-Mitte |Reachbird

Heimspiele im Livestream erleben ¦ Reachbird als neuer Partner

Um unsere Heimspiele vor Zuschauern austragen zu dürfen, mussten wir ein umfassendes Hygienekonzept ausarbeiten und müssen dieses an den Spieltagen umsetzen. Es beinhaltet u.a. den Wegfall von Stehplätzen und die Abstandsregeln auch auf der Tribüne, wodurch sich die Hallenkapazität massiv verringert.

Livestream auf Youtube
Das heißt leider auch, dass nicht alle das Spiel live in der Riesenerghalle erleben können oder auch wollen, was in diesen Zeiten ganz selbstverständlich ist. Für all diejenigen haben wir einen Livestream auf unserem YouTube-Kanal „SV Allensbach Handball Bundesliga“ eingerichtet. Dort werden alle Heimspiele live übertragen. Sollte es grade zu Beginn einmal zu technischen Problemen kommen, seht uns das bitte nach. Alle Spiele sind auf dem Kanal dann auch im Re-live verfügbar. Und nicht vergessen uns zu folgen!
Neuer Online-Heimspielpartner „Reachbird“
Unser Livestream wird präsentiert von unserem neuen offiziellen Online-Heimspielpartner „Reachbird„. Reachbird ist führender Anbieter in der DACH-Region für Software- und Agenturlösungen im Bereich Influencer Marketing. Seit dieser Saison unterstützen sie den Bundesligahandball in Allensbach. Gerade in diesen Zeiten freuen wir uns über solch einen starken Support! Mehr zu Reachbird: https://www.reachbird.io/de/