Wir suchen Neuzugänge für das Team hinter dem Team

Wie auch bei unseren Mädels herrscht im Team hinter dem Team eine geringe Fluktuation und wir können seit Jahren auf bewährte Kräfte bauen, die uns in allen Belangen unterstützen, um die organisatorischen und sportlichen Rahmenbedingungen rund um den Handball in Allensbach zu schaffen.

Auch in dieser Saison sind einige verdiente Helfer kürzer getreten und wir konnten schon den ein oder anderen Neuzugang vermelden. Trotzdem freuen wir uns immer auf weitere neue Gesichter, die uns unterstützen. Denn nur, wenn die Aufgaben auf mehrere Schultern im Team verteilt sind, ist ein erfolgreiches Arbeiten möglich.

Was wir bieten können:

  • Eine spannende Tätigkeit rund um das Drittliga-Team
  • Die Möglichkeit kreativ mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen
  • Für Schüler und Studenten besteht die Möglichkeit einer Bescheinigung. Ehrenamtliche Tätigkeiten machen sich sehr gut im Lebenslauf

Wer Lust hat meldet sich direkt bei Andy Spiegel unter a.spiegel@sva-bundesliga.de