Werksführung bei Randegger

Im Mai führten wir unser Netzwerktreffen bei der Firma Randegger, einem unserer langjährigen Partner, durch. Eingeladen zur Werksführung waren Sponsoren und Unterstützer des SV Allensbach, die sich sichtlich interessiert an der Aufbereitung und Abfüllung der Getränke zeigten. Auch nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen – und natürlich wurde auch zum Thema Handball gefachsimpelt. Da das Netzwerktreffen sehr gut ankam, wird es sicher nicht die letzte Führung bei dem Getränkehersteller gewesen sein.

Das Unternehmen Randegger wird als Familienbetrieb in der 4. Generation durch die Familie Fleischmann geführt. Seit vielen Jahren sind wir stolzer Partner und Randegger sorgt mit dafür, dass bei unseren Heimspielen und Events nie jemand durstig nach Hause muss.