Virtuelle Tickets für Livestream-Erlebnis

Liebe Fans,
auch im neuen Jahr bieten wir euch wieder einen Livestream zu unseren Heimspielen in Zusammenarbeit mit der Plattform SprungwurfTV an. Zwar geht nichts über das Live-Erlebnis in der Halle, aber gerade in der jetzigen Zeit ist das virtuelle Zuschauen eine tolle und sichere Möglichkeit, die Spiele auch von zu Hause mitverfolgen zu können und mit den Mädels mitzufiebern. Wir freuen uns über alle, die uns unterstützen, sei es live in der Halle oder vor den Bildschirmen.

Rückgang der Besucherzahlen durch Corona-Vorgaben

Die kontinuierlichen „Corona-Vorgaben“ machen sich auf vielen Ebenen bemerkbar: Sinkende Besucherzahlen zu unseren Heimspielen sind eine Folge. Eine volle Halle mit begeisterten, hungrigen und durstigen Fans ist einer der wichtigsten Bausteine, um den Leistungshandball in Allensbach aufrecht zu erhalten und unser Ziel 2. Bundesliga zu erreichen.

Virtuelle Tickets für Livestream-Erlebnis

Deshalb führen wir für unseren Livestream das „virtuelle Ticket“ ein und hoffen hier auf Eure Unterstützung. Für jeweils 4,99 Euro habt ihr fortan die Möglichkeit die Spiele von zu Hause aus zu verfolgen. Die Bezahlung erfolgt direkt vor dem Livestream auf der Plattform elektronisch über PayPal oder per Kreditkarte. Mit diesem Betrag unterstützt ihr nicht nur den SV Allensbach, sondern auch die Plattform SprungwurfTV, die ehrenamtlich von handballbegeisterten Menschen betrieben wird. Vielen Dank schon jetzt für Eure treue Unterstützung – auch in diesen nicht ganz einfachen Zeiten!

Livestream SV-Allensbach – TSV Wolfschlugen