Hannah Person im Dress vom SV Allensbach beim Torwurf

SV Allensbach verlängert mit „Flügelflitzer“

  • Auch Hannah Person wird weiterhin für den SV Allensbach auflaufen.
  • Die 19-Jährige geht bereits in ihre dritte Saison

Die Drittligahandballerinnen des SV Allensbach sichern sich weiterhin die Dienste der jungen Linksaussen Hannah Person. Die gebürtige Freiburgerin spielt seit zwei Jahren bei den Hühnern und hat sich in dieser Zeit sehr gut entwickelt. „Hannah zeigt Woche für Woche konstant gute Leistungen und das mit 19 Jahren. Solche Spielerinnen passen genau in unser Konzept“, erklärt Vorstand Andreas Spiegel. Auch Hannah Person freut sich: „Ich fühle mich wohl und es macht mir viel Spass hier zu spielen. Ich möchte mich weiterhin gut weiterentwickeln, um meinem Teil zum Erfolg beizutragen.“

Zuvor hatten auch schon Sarah Rothmund, Nadja Greinert, Julia Willauer, Leonie Scholl, Julia von Kampen und Tabea Maier ihre Verträge verlängert.

 Hannah Person setzt zum Sprungwurf anHannah Person im Dress vom SV Allensbach beim Torwurf