SV Allensbach Frauen 1 – Kadernews

Die Flügelflitzer sorgen weiter für Tempo

Die beiden Aussenspielerinnen Justine Bickel und Hannah Person werden in der kommenden Saison weiterhin für das Tempospiel beim SV Allensbach sorgen. Teamchef Oliver Lebherz zeigt sich zufrieden: „Mit Justine und Hannah können wir unser Ziel einen schnellen Handball zu spielen optimal umsetzen.“

Bickel ist bereits seit 2014 wieder zurück beim SVA und gibt sich kämpferisch im Hinblick auf die neue Runde: „Ich will mich in den Bereichen, in denen ich noch Schwächen habe, weiterentwickeln. Als Mannschaft möchten wir ganz oben mitspielen mit viel Kampf, Emotionen Teamgeist und Spass.“ Hannah Person stösst in dasselbe Horn. In der letzten Saison war sie neben den Einsätzen in der 3. Liga auch noch in der A-Jugend aktiv. Nun wird die, vor der Saison aus Freiburg gekommene,  18-Jährige aus Altersgründen nur noch für die Aktiven auflaufen. „Deshalb ist mein Ziel ganz klar eine starke persönliche Weiterentwicklung.“

Justine, Hannah, Feuer frei für die neue Saison 🙂