Saison 22/23: Jetzt Dauerkarte sichern

Sichert euch eure #SVABundesliga Dauerkarte für die kommende Saison! Ab 11.9. startet die neue Saison und es gibt wieder regelmäßig Top-Damen-Handball in der Riesenberghalle in Allensbach. Die Dauerkarte gilt für alle 10 Saison-Heim-Partien (Preis: 85 Euro, ohne Ermäßigung) und garantiert euch einen Sitzplatz. Sendet einfach Eure Telefonnummer an dauerkarten@sva-bundeliga.de. Wir kümmern uns um den Rest!

Die Preise für Einzeltickets und Dauerkarten bleiben im Vergleich zur vergangenen Saison unverändert. Preisinfo sowie weitere Infos zu Dauerkarten, findet Ihr nun aktualisiert in unserer Ticket-Übersicht.

Kompletter Saison-Spielplan jetzt verfügbar

Bereits am Samstag, 11.09.2022 starten die Damen des SV Allensbach in der Dritten Handball-Bundesliga (Staffel Süd) mit ihrem Auftaktspiel in heimischer Halle gegen das Team des TV Nellingen. Wer sich alle zehn Heimpartien bereits jetzt in den eigenen Kalender vormerken möchte, kann den kompletten Spielplan (Mitte September bis Anfang April) nun auf unserer Website im Bereich „Spielplan“ einsehen.