Platz 1 im Zuschauerranking und weitere SVA Bundesliga News

+++Platz 1 im Zuschauerranking+++
Mit im Schnitt 323 Zuschauern weisen wir den besten in der 3. Liga Süd auf. Über alle vier Staffeln hinweg liegen wir auf Rang 4. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die den Weg in unsere Riesenberghalle finden und freuen uns auch weiterhin auf eure Unterstützung! (Quelle: http://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-41-32826.html)

+++Hallenreinigung+++

Am vergangenen Samstag fand die jährliche Reinigung des Hallenbodens statt. Wir bedanken uns bei allen Helfern!

+++Kerstin Wohlbold beendet Karriere+++

Unser ehemaliges Huhn Kerstin Wohlbold wird ihre aktive Karriere zum Saisonende beenden. Von 2002-2006 trug Kerstin das gelb-blaue Trikot in der 2. Bundesliga, ehe sie damals nach Nürnberg in Liga 1 wechselte. Für die deutsche Nationalmannschaft lief sie 81 mal auf. Liebe Kerstin, wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute. Mehr Infos unter http://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-32777.html