Nadja Greinert verlängert beim SV Allensbach Handball Bundesliga

Kadernews: Vertragsverlängerung Nadja Greinert

Bundesligahandball in Allensbach ohne Nadja Greinert? Nur schwer vorstellbar. Umso mehr freut man sich beim SVA, dass der Teamcaptain weiterhin an Bord bleibt. «Nadi ist das Gesicht des Teams und führt mit ihrer Erfahrung unsere junge Mannschaft an. Dass sie das auch weiterhin tut, ist enorm wichtig für die weitere Entwicklung», freut sich Andreas Spiegel. Die 28-Jährige spielt seit der C-Jugend in Allensbach hat alle Jugendleistungsteams durchlaufen und den Sprung über die zweite Mannschaft bis in die 2. Bundesliga geschafft. «Ein Vorbild für alle», findet Spiegel. Nadja Greinert sagt zur ihrer Vertragsverlängerung: «Ich habe mich bewusst dafür entschieden, ein weiteres Jahr in Allensbach zu spielen. Nach langer Zeit ohne Spiele und unsere Fans wünsche ich mir, dass die kommende Saison normal verlaufen kann und wir mit viel Spaß erfolgreich sein werden.»