Kimberly Gisa verlängert beim SV Allensbach Handball Bundesliga

Kadernews: Vertragsverlängerung Kimberly Gisa

Weiteres riesen Talent verlängert beim SV Allensbach

Auch die zweite Jugendnationalspielerin, Kimberly Gisa, wird weiterhin für den SV Allensbach auflaufen. Die 18-jährige Kreisläuferin hat sich trotz mehrerer Angebote dazu entschieden, sich sportlich und menschlich beim SVA weiterzuentwickeln. «Wir haben ein hoch motiviertes Team und ich freue mich auf eine hoffentlich coronafreie Saison mit vielen spannenden Spielen in der Riesenberghalle», erklärt Kimberly Gisa ihre Entscheidung. Diese ist auch für Vorstand Andreas Spiegel von großer Bedeutung: «Wenn es uns gelingt, unsere Talente zu binden und daraus eine schlagkräftige Truppe zu formen, geht auch das mit unserer Zielsetzung 2. Bundesliga Hand in Hand. Kim hat sich auf ihrer Position in allen Bereichen enorm entwickelt und wird künftig eine noch tragendere Rolle spielen. Zudem hat sie hier auch ihren Ausbildungsplatz, der einen wichtigen Part im Gesamtpaket einnimmt.»

Weitere Neuigkeiten zur Kaderplanung will der SV Allensbach in den kommenden Wochen bekanntgeben.

Kimberly Gisa im Spiel SV Allensbach - HSG Würm-Mitte|Foto: Thomas Scherer

Kimberly Gisa im Spiel SV Allensbach – HSG Würm-Mitte|Foto: Thomas Scherer