Jahreshauptversammlung 2018

Am vergangenen Dienstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des Handball Sportmanagement Allensbach statt. Der 1. Vorstand Erich Lauterbach begrüsste die Anwesenden und verlass seinen Bericht . Darauf folgte der sportliche Rückblick auf eine „turbulente Saison“, die die Mannschaft mit Highlights wie dem Superball so erfolgreich wie möglich abschliessen möchte. Im Finanzbericht konnte Vorstand Werner Egenhofer „gesunde Zahlen“ präsentieren, mahnte aber auch, dass es Themen gibt, die es anzupacken gilt. Die Kassenprüfer bestätigten die Zahlen und alle Vorstände wurden entlastet.

Anschliessend fand die Neuwahl der Vorstände statt. Erich Lauterbach stellte sich aus privaten Gründen nicht mehr als 1. Vorstand zur Verfügung. Neu gewählt wurde Andreas Spiegel, der bisher als Beisitzer für den Bereich Medien zuständig war. Den Posten des 2. Vorstands besetzt künftig Markus Laube, bis dato ebenfalls im Beisitz. Fabian Stadler, der seit Anfang an beim HSA dabei ist, bringt seine Erfahrung als 3. Vorstand ein. Als Konstante bleibt Werner Egenhofer weiterhin Finanzvorstand. Schriftführerin wird Edi Rothmund. Den Beisitz bilden Anja Egenhofer, Dietmar Blum und Christian Heinstadt, die auch schon bisher im Vorstand des HSA tätig waren.

Vielen Dank an dieser Stelle an Erich Lauterbach, Peter Liebl (der bereits im Dezember als 2. Vorstand kürzer getreten war), Margit Egenhofer (bis dato Schriftführerin) und auch an Christa Karrer als Kassenprüferin für euren Einsatz und euer Engagement!