Interview mit Nadja Greinert vom SV Allensbach

Interview – 3 Fragen an Nadja Greinert

Wir hatten die Gelegenheit unserem Kapitän mit der Nummer 8, Nadja Greinert, drei persönliche Fragen zu stellen. Dabei wollten wir wissen, was für Naddi persönlich der absolute Höhepunkt beim SV Allensbach war, auf welcher Position sie am Liebsten spielt und wir wollten wissen mit was sich unsere Naddi neben dem Handball beschäftigt.

 

Seit der C-Jugend bist du im Verein beim SV Allensbach aktiv. Das ist eine wahnsinns lange Zeit. Kannst du dich noch an deinen absoluten Höhepunkt in der gesamten Zeit beim SV Allensbach erinnern?

Da es mittlerweile so eine lange Zeit ist, ist das echt schwer zu beantworten, weil es  viele schöne Momente gab. Einer davon war sicherlich mein erstes Spiel im Trikot der ersten Mannschaft, damals noch in der zweiten Bundesliga.

Lieber Rechtsaußen oder Halbrechts? 

Momentan denke ich Halbrechts, ich mag aber beide Positionen 🙂

Was machst du aktuell neben dem Handball? 

Neben dem Handball absolviere ich mein Masterstudium in der Fachrichtung Marketing-Management.