Gemeinsam erfolgreich mit dem SV Allensbach durch die 3. Handball Bundesliga

Gemeinsam erfolgreich! Sicher dir jetzt deinen Namen auf dem neuen Trikot des SV Allensbach

Die aktuelle sportliche Situation hat viele Fragezeichen, aber eins ist klar – wir spielen auch in der kommenden Saison in der 3. Handball Bundesliga Süd! Wann die neue Spielzeit beginnt können wir noch nicht sagen, aber wir brennen darauf wieder gemeinsam mit euch erfolgreich in der Allensbacher Riesenberghalle zu sein. Durch die wahrscheinliche Aufstockung der Anzahl an Mannschaften, wird dies sogar mehr als elfmal der Fall sein! Um dieser Vorfreude Ausdruck zu verleihen, habt ihr jetzt eine ganz besondere Möglichkeit eure Verbundenheit zum Verein und dem Team zu zeigen. Jeder Fan kann sich für nur 40 Euro mit seinem Namen auf dem neuen Trikot der Saison 2020/21 verewigen.

Dein Name auf unserem Trikot

In der abgelaufenen haben wir acht Spiele in Folge in eigener Halle nicht verloren und die meisten Tore vor heimischer Kulisse in der 3. Liga Süd erzielt. Das ist uns nicht zuletzt durch eure Unterstützung gelungen. Auf dem neuen Trikot tragen die Hühner euren Namen direkt auf dem Spielfeld, was die Handballgemeinschaft in Allensbach vor allem in dieser, für uns alle schwierigen, Zeit noch enger zusammenschweissen soll. Denn trotz vieler wohlwollender Nachrichten und positiven Entwicklungen, werden wir noch einige Herausforderungen zu meistern haben und dazu brauchen wir euch!

Hole dir jetzt dein Allensbacher Fantrikot

Die Aktion, mit besonderer Unterstützung von Kempa und dem langjährigen Ausstatter Böhm Sport, läuft mit Bestellung und Geldeingang vorerst bis 31. Mai. Das Design des Trikots kann sich noch ändern. Eine Platzierung der Namen erfolgt auf der Vorder- und/oder Rückseite als Wasserzeichen. Der genaue Platz kann nicht garantiert werden, alle Namen sind jedoch lesbar. Des Weiteren habt ihr auch schon jetzt die Möglichkeit euer eigenes Fantrikot zu bestellen. Dadurch ergeben sich für euch folgende Möglichkeiten:

  • Name auf dem offiziellen Spieltrikot der Saison 2020/21: 40 Euro
  • Name auf dem offiziellen Spieltrikot plus eigenes Trikot mit Wunschbeflockung (Nummer auf Vorder- und Rückseite und Name auf der Rückseite): 105 Euro
  • Nur Jubiläums-Trikot inklusive Wunschbeflockung aber ohne Namen als Wasserzeichen auf dem Trikot: 65 Euro

Eure Bestellung richtet ihr bitte an info@sva-bundesliga.de. Danke für eure Unterstützung – gemeinsam erfolgreich!

Die Frauen 1 des SV Allensbach sind jetzt auf YouTube

Um die handballfreie Zeit zu überbrücken, zeigen wir seit letzten Samstag wöchentlich zur gewohnten Zeit, um 19.30 Uhr, die Heimspiele der vergangenen Saison. Am kommenden Samstag, 23.5., ist es die spannende Partie gegen den TV Nellingen. Schaut rein! Ihr könnt das Spiel dann natürlich auch im Nachgang ganz normal auf unserem YouTube-Kanal «SV Allensbach Handball Bundesliga» ansehen. Dort findet ihr auch die Links zu den YouTube- Kanälen von unseren Haupt-, Premiumsponsoren und Kooperationspartnern.