Absage Testspiel Weilstetten !!! Sieg und Niederlage gegen Schweizer Teams

Auch nach dem Skoda Cup testeten die Drittligahandballerinnen des SV Allensbach fleissig weiter. Gegen Yellow Winterthur aus der höchsten Schweizer Liga, die sich zu dieser Saison namhaft verstärkt hatten, machten die Hühner zu viele Fehler und liessen etliche Torchancen liegen. Am Ende stand so eine 25:32 Niederlage zu Buche. In der Partie gegen den HC Arbon aus der zweihöchsten Schweizer war die Chancenverwertung immer noch ein Thema, die Spielanlage aber besser, sodass der SVA einen 25:22 Sieg einfahren konnten.

Das für heute, den 1.9., angesetzte Spiel gegen den Württembergligisten TV Weilstetten wurde von den Gegnerinnen abgesagt!  

Save the Date ! Saisonstart: SV Allensbach – TV Nellingen; Sonntag, 11.9., 16 Uhr