SV Allensbach Frauen 1 – Kadernews

Steffi Hotz spielt weiter beim SVA

Der SV Allensbach hat mit seiner erfahrensten Spielerin für eine weitere Saison verlängert. Steffi Hotz trägt damit auch künftig das gelb-blaue Trikot. „Mit ihrer Erfahrung, ihrer Spielübersicht und ihren Toren ist Steffi Hotz ein wichtiger Faktor in unserem Spiel und wir freuen uns, dass sie uns für die kommende Spielzeit zugesagt hat“, so der 1. Vorstand des HSA Andreas Spiegel.

Auch Steffi Hotz freut sich: „Ich habe mich entschieden nochmal eine Saison zu spielen, weil ich die Mannschaft weiterhin unterstützen möchte“, und fügt hinzu, „ich habe trotz meiner langen aktiven Spielzeit den Spass am Handball noch nicht verloren und freue mich auf die kommende Runde.“

Ganz stark Hotzi, dass du auch in der nächsten Saison dabei bist!