Hinweis zu den Auswärtsfahrten

Die Bundesliga Mannschaft des SVA wird künftig ihre Auswärtsfahrten überwiegend in Kleinbussen zurücklegen. „Das hat wirtschaftliche Gründe und ist eine Frage der Flexibilität. Auch die Spielerinnen und der Trainerstab waren v.a. auf kurzen Strecken von der Idee angetan“ so der Sportvorstand Wolfram Jänisch. „Für die ersten Fahrten konnten wir die Zusagen von 2 Gönnern bekommen, die uns die Kleinbusse stellen. Es sind dies die Firma Casicuro in Singen und Tobias Volz, Aktive Lebensgestaltung in Allensbach. Ihnen gilt unser ausdrücklicher Dank“.

Für weitere Ausfahrten ist nach wie vor der Einsatz eines Busses geplant; dies gilt insbesondere für die Auswärtsfahrten nach

  • Regensburg am 23.01.2016
  • Sulzbach am 27.02.2016 und
  • Gröbenzell am 16.04.2016 (letztes Auswärtsspiel)

Alle Interessierten können sich diese Termine schon mal vormerken. Einzelheiten werden rechtzeitig an dieser Stelle mitgeteilt.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen freuen sich natürlich auch künftig über zahlreiche Unterstützung bei allen Auswärtsspielen. Deswegen wäre es schön, wenn sich Fans zu den übrigen Spielen organisieren würden um zusammen zu den Spielen zu fahren. (WJ)