Hauptsponsor EnBw

Wir stellen vor…unseren Hauptsponsor EnBW

Mit der EnBW – Energie Baden-Württemberg AG hat vor dieser Saison unser Hauptsponsor sein Engagement um zwei weitere Jahre verlängert. „Wir freuen uns, dass uns die EnBW zwei weitere Jahre die Treue hält. Bereits seit über zehn Jahren unterstützen sie unsere Frauen 1 und die erfolgreiche Jugendarbeit, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich“, freut sich der 1. Vorstand des Handball Sportmanagement Allensbach, Andreas Spiegel, und ergänzt: „Unsere Sponsoren sind einer der wichtigsten Eckpfeiler für den Bundesligahandball in Allensbach und sichern diesen nachhaltig.“

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG versorgt rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit energienahen Dienstleistungen und Produkten. Ein wichtiges Ziel der EnBW ist es, die Möglichkeiten der nachhaltigen neuen Energiewelt für die Menschen nutzbar zu machen – intelligent, sicher und einfach.

Impressionen:

Hauptsponsor EnBw Hauptsponsor EnBw Hauptsponsor EnBw Hauptsponsor EnBw