Kimberly Gisa bei der U18-Nationalmannschaft

U-18 Lehrgang in Kienbaum

Vom 17.08.-20.08.2020 traf sich die U18-Nationalmannschaft, nach langer Corona-pause, in Kienbaum wieder. Auch unsere Kimberly Gisa war wieder mit dabei!
Gemeinsam mit 19 anderen jungen Talenten aus dem Bundesland verbrachte Kim die Tage im Leistungszentrum in Kienbaum und konnte erneut Erfahrungen sammeln.
Zweite Vorbereitungsphase beginnt
Nachdem wir am vergangenen Samstag gegen den HSC Kreuzlingen testeten, beginnt heute unsere zweite Vorbereitungsphase. Gleich jetzt am Sonntag ist ein Kräftemessen mit dem österreichischen Erstligisten SSV Dornbirn Schoren in der Riesenberghalle geplant. Ob wir Zuschauer in die Halle lassen können, geben wir kurzfristig bekannt. Über unsere Social Media Kanäle versuchen wir euch wie immer auf den laufenden zu halten.