Top-Torschützinnen des SV Allensbach Handball Bundesliga

Top-Torschützinnen des SV Allensbach

17 Spiele hat der SV Allensbach in der 3. Handball Bundesliga Süd in der Saison 2019/2020 gespielt, bis sie aufgrund der Covid19-Pandemie vorzeitig beendet wurde.

Insgesamt haben wir in den 17 Saisonspielen 460 Mal das gegnerische Tor getroffen. Die meisten Tore erzielten wir mit 37 Treffern gleich am zweiten Spieltag auswärts beim TV Möglingen. Das Spiel gewannen wir mit 29:37. Die wenigsten Tore aus Allensbacher Sicht gab es am ersten Spieltag gegen den HCD Gröbenzell zu sehen. Lediglich 21 mal waren wir erfolgreich und verloren dadurch mit 21:23 den Auftakt.

Unser Top-Torschützinnen der Saison 2019/2020:

Nadja Greinert – 91 Tore

Tabea Maier – 85 Tore

Dovile Ilciukaite – 68 Tore

Sarah Rothmund – 35 Tore