Top-Torschützin Nadja Greinert

Top-Torschützin Nadja Greinert

Erfarungen dazu gewonnen

Die Aufstiegsrunde ist vorbei und wir sind insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden. Als junges Team mussten wir uns durch verschiedene brenzlige Situationen kämpfen. Mal mit Erfolg, mal mit einer Enttäuschung, aber die Erfahrungen die wir in der Runde gewonnen haben, kann uns keiner mehr nehmen.

Top-Torschützin Nadja Greinert

Das wir ein Team sind, was sich gemeinsam durchkämpft, haben wir oft bewiesen, aber in den Aufstiegsspielen war eine Spielerin aus unserer Mannschaft besonders auffällig. Mit insgesamt 42 Treffern aus vier Spielen übernahm unsere Kapitänin Nadja Greinert immer wieder die Verantwortung und avancierte so zur Top-Torschützin des Teams. Egal was Nadja sich ausdachte sie war damit erfolgreich. Besonders beeindruckt war vor allem ihre Nervenstärke vom Siebenmeterpunkt.

Sommerpause bis zum 05.07.2021

Nun verabschieden wir uns in die Sommerpause und werden uns von der, hoffentlich letzten, “Corona”-Saison erholen. Am 05.07.2021 starten wir dann mit vollen Akkus in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Re-Live auf Youtube

Alle Spiele der Auftsiegsrunde sind auf der Youtube-Seite von Sprungwurf.tv weiterhin verfügbar.