Neuzugang Katharina Bok

SV Allensbach begrüßt weiteren Neuzugang

  • Katharina Bok verstärkt den SV Allensbach ab der kommenden Saison.
  • Die 19-Jährige wechselt von der Bietigheimer Bundesligareserve an den Bodensee.

Die Drittligahandballerinnen des SV Allensbach freuen sich über einen weiteren Neuzugang. Von der Bundesligareserve der SG BBM Bietigheim wechselt Katharina Bok an den Bodensee und bringt bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Jugendbundesliga sowie der 3. Liga Süd mit. Die 19-Jährige ist variabel einsetzbar, fühlt sich aber auf Rückraum Mitte am wohlsten. Aktuell absolviert sie noch bis zum Sommer ihr FSJ und wird ab dem Wintersemester ihr Studium an der Uni Konstanz beginnen.

„Beim SV Allensbach hat für mich einfach alles zusammengepasst. Sowohl das Umfeld als auch die Mannschaft und die sportliche Ausrichtung gefallen mir sehr“, freut sich Katharina Bok auf das neue Team und die kommende Spielzeit. Vorstand Andreas Spiegel über den Neuzugang: „Mit Katharina bekommen wir eine talentierte und hungrige Spielerin in unsere Reihen, die uns sicherlich viel Freude bereiten wird.“

 

Neuzugang Katharina Bok

Neuzugang Katharina Bok