Südkurier: Trotz Sieben-Tore-Führung erneut keine Punkte für den SV Allensbach

HSG Freiburg – SV Allensbach 25:24 (9:13)

Für die Spielerinnen des SV Allensbach war der Samstagabend in Freiburg ein Déjà-vu: Wie bereits in Möglingen zeigte die Anzeigetafel nach Spielende ein Tor weniger bei den Gästen aus Allensbach an. Auch dieses Mal war die Truppe vom Bodensee gut in die Partie gestartet und konnte mit einer 13:9-Führung in die Pause gehen. Doch dann endeten die Gemeinsamkeiten zur Partie in Möglingen: Anders als vor zwei Wochen waren es in der Schlussphase die Allensbacherinnen, die einem Sechs-Tore-Rückstand nachliefen. Am Ende blieb die Aufholjagd jedoch unbelohnt, Freiburg gewann mit 25:24 und so kehrte das Team von Claus Ammann erneut ohne Punkte zurück an den Riesenberg.

Hier weiterlesen bei unserem Mediapartner Südkurier.