Arno SV Allensbach gegen HC Erlangen

Spielerin des Spiels: SV Allensbach – HC Erlangen

Beim Heimsieg am vergangenen Samstag gegen den HC Erlangen stachen besonders zwei Spielerinnen hervor:

Laura Epple:

Laura fehlte leider in den ersten beiden Partien, umso mehr Gas gab sie beim Heimspiel gegen den HC Erlangen und wurde mit zwölf Toren erfolgreichste Schützin an diesem Abend. Selbst ein verworfener Siebenmeter hielt Laura an diesem Abend nicht auf, die voller Selbstvertrauen immer wieder den Ball forderte und traf.

Unterstützt wird Laura von ihrem Patronaten dem Autohaus Brodmann aus Allensbach.

Joelle Arno:

Joelle machte ein überragendes Spiel und brachte mit ihren Paraden die Erlangerinnen vor allem in der zweiten Halbzeit zur Verzweiflung. Ein Highlight des Abends war definitiv ihre Dreifachparade in der zweiten Halbzeit.

Unterstützt wird Joelle von ihrem Patronaten der  DAK-Gesundheit aus Konstanz.