beim Spiel in Kandel haben wir Hühner sicherlich nicht unsere beste Leistung gezeigt, wenn man hier vom schlechtesten Spiel der Saison seitens der Hühner spricht, sicherlich berechtigt.
Trotzdem müssen wir den Blick nach vorne richten. Wir müssen kämpfen und jetzt wird jedes Spiel ein kleines Endspiel, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Dafür werden wir Spielerinnen alles geben. Doch wir brauchen auch euch, als achte Spielerin auf dem Feld. In dieser Situation brauchen wir die Fans als Rückgrat, mentale Unterstützung und Peitsche, die uns vorantreibt, auch wenn es mal nicht so läuft.
Jetzt zeigt sich, wer zusammenhält. In guten Zeiten hintereinander stehen, kann jeder! Wer auch in “schlechten” Zeiten zusammenhält, ist ein TEAM. Trainer, Mannschaft und auch Fans…wir brauchen euch diesen Samstag. Mit Möglingen kommt ein starker Gegner! Wir wollen endlich wieder Jubeln.

Eure Hühner