Interview Katha Bok

Interview Katha Bok – 21 Tage bis Saisonstart

Nur noch 21 Tage bis zum Saisonstart und es gibt viel zu berichten. Im Laufe der nächsten Wochen führen wir immer mal wieder ein Interview mit einer unserer Spielerinnen.

Den Start macht unsere Nr. 11, Katharina Bok. Aktuell verletzt und mitten in einem Studienfachwechsel, erzählt sie euch sogar wie lang sie für glattes Haar benötigt:

Hey Katha, momentan hast du leider mit einem Syndesmosebandriss am rechten Fuß zu kämpfen – wie geht es dir soweit und wann wirst du wieder auf der Platte mitwirken können?

Mir geht’s soweit ganz gut. Es ist für mich natürlich super ärgerlich, die restliche Vorbereitungszeit und auch den Saisonstart zu verpassen. Sonst geht es aber gut voran und ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen wieder mit der Mannschaft auf dem Feld um die Punkte kämpfen kann.

Dein Studiengang wird sich im nächsten Semester ändern – was hast du bis jetzt studiert und wie geht es im November zum Wintersemester 2020/21 weiter?

Genau, ich hab zwei Semester Biologie studiert. Jetzt wurde ich für meinen Wunschstudiengang Sportwissenschaften an der Uni Konstanz angenommen. Damit starte ich im November. Da drauf freue ich mich sehr!

Außerdem ist uns zu Ohren gekommen, dass du trotz prächtigem Lockenhaar meistens mit Dutt trainierst – wie lange hält dieser denn und wie lange brauchst du um deine Locken zu glätten? (Mannschaftsfrage)

Das ist von Training zu Training unterschiedlich. Leider hält er aber nicht viel länger als eine halbe Stunde. Meine Haare ganz glatt zu bekommen ist sehr schwer, dazu brauch ich fast immer eine Stunde.