Hühner Fans aufgepasst!

Nächsten Samstag starten auch wir endlich in die Saison. Los geht es für uns beim Aufsteiger in Birkenau.

Wir setzen hierfür einen großen Bus ein und haben noch ein paar Plätze für treue Fans übrig. Und jetzt der Clou…. : Da es unser erstes Spiel der neuen Saison ist, kommen unsere Fans kostenlos mit. Dieses Angebot gilt natürlich nur „so lange der Vorrat reicht“, sprich Plätze im Bus frei sind. Abfahrt ist am kommenden Samstag um 12.00 Uhr am Norma Parkplatz in Allensbach. Interessierte melden sich bitte mit unter info@sva-bundesliga.de.

Und damit nicht genug. Wir setzen noch eins drauf. Die ersten drei Rückmelder erhalten darüber hinaus eine kostenlose Eintrittskarte zum Spiel geschenkt. Also zögert nicht lange und unterstützt unsere Hühner nächste Woche in Südhessen beim Aufsteiger!

#sva1 #dritteliga