EnbW Heimspieltag: SVA – TSV Heiningen

Am kommenden Samstag treffen die Allensbacherinnen auf das Team des TSV Heiningen. Bereits in der Vorwoche konnte sich die Mannschaft mit einem Sieg gegen den TuS Metzingen II für die Aufstiegsrunde qualifizieren. Im letzten Heimspiel der regulären Spielsaison möchten die Drittligahandballerinnen des SV Allensbach aber noch einmal alles geben und ihre fulminante Heimsiegserie von 21 ungeschlagenen Partien weiter fortführen.

Mit dabei am Samstag wird auch unser Hauptsponsor EnbW sein und einige Aktionen an den Start bringen. So geht beispielsweise für jede verzehrten EnbW-Bratwurst von unserem Sponsor ein Euro in unsere Vereinskasse. Das unterstützt uns enorm gerade mit Blick auf die zusätzlichen Ausgaben, die ein Aufstieg in die zweite Bundesliga mit sich bringen wird. Also: Schaut vorbei und genießt einmal mehr Handball der Spitzenklasse in der Riesenberghalle.

Mehr über die Partie gegen den TSV Heiningen im Vorbericht erfahren oder direkt durchs Hallenheft Anwurf TSV Heiningen blättern.