SV Allensbach reagiert erneut auf Verletzungsmisere

Die Drittligahandballerinnen des SV Allensbach haben weiter mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Nachdem Anna Mayer weiterhin ausfallen wird (wir berichteten), verzögert sich auch das Comeback von Julia Ammann weiterhin. Sie laboriert immer noch an ihrer Knieverletzung, den sie sich in der Vorbereitung der vergangenen Saison zugezogen hat. Damit fallen zwei etatmässige Rückraum Mitte Spielerinnen aus.

Um diese Lücke zu schliessen haben die Verantwortlichen erneut reagiert. Wie schon auf der Torhüterposition, wo den SVA ebenfalls Verletzungssorgen plagen, wurde eine Spielerin reaktiviert, die bereits ihren Rücktritt bekanntgegeben hat. Steffi Hotz wird sich doch nochmal eine Saison lang das gelb-blaue Trikot überstreifen und der Mannschaft zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei Steffi, dass sie uns in dieser schwierigen Situation unterstützt“, so ein sichtlich erleichterter Sportvorstand Peter Liebl.

Wie auch Steffi Neumann (wir berichteten) hatte Steffi Hotz ihre Handballschuhe nach der letzten Spielzeit an den Nagel gehängt. „Das beide sich nochmal in den Dienst der Mannschaft stellen zeichnet diese aussergewöhnlichen und verdienten Spielerinnen aus“, lobt Peter Liebl.

Auch an dich liebe Hotzi vielen Dank und schön, dass Du wieder dabei bist!