SV Allensbach Frauen 1 – Kadernews

Auch Julia von Kampen bleibt beim SVA

Das letzte Spiel ist bereits seit knapp zwei Wochen gespielt, aber für die Verantwortlichen der Drittliga-Handballerinnen des SV Allensbach gibt es keine Pause. Nun kann der SVA mit Julia von Kampen den Verbleib einer weiteren Spielerin vermelden. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Kampi in ihre dritte Saison bei uns gehen. Sie hat sich bei uns kontinuierlich sowohl im Angriff als auch in der Abwehr weiterentwickelt und gezeigt, wie viel Potential in ihr steckt“, so HSA-Vorstand Andreas Spiegel.

Auch die 18-Jährige blickt zuversichtlich auf die neue Saison: „Ich möchte mich weiterhin in der 3. Liga beweisen können und hochklassigen Handball spielen.“ Für Trainerin Dr. Sandra Reichmann und Teamchef Oliver Lebherz ist dabei auch wichtig, dass sie von Kampen sowohl im Rückraum als auch auf der Aussenposition einsetzen können. „Meine Weiterentwicklung sowie das Sammeln von Erfahrungen spielen dabei eine wichtige Rolle“, erklärt „Kampi“ und ergänzt, „wir verstehen uns alle super in der Mannschaft und können als Team sehr viel erreichen.“

Super Kampi, dass du auch in der kommenden Saison bei uns bist!