SV Allensbach Frauen 1 – Kadernews

Nathalie Wörner und Anna Mayer bleiben beim SV Allensbach

Der SV Allensbach kann zwei weitere Vertragsverlängerungen vermelden. Nathalie Wörner wird auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten stehen. Die Schwarzwälderin ist seit 2014 im Verein „und wird uns mit ihrer Ruhe und Erfahrung weiterhelfen“, so ein zufriedener Teamchef Oliver Lebherz. Wörner selbst sagt dazu: „Ich bin vor vier Jahren nach Allensbach gewechselt und habe mich seither sehr gut eingelebt. Wir haben eine tolle Mannschaft, mit der es Spass macht Handball zu spielen.“ In der kommenden Saison will die Torfrau „sowohl persönlich als auch als Mannschaft wieder konstanter unsere Leistung anrufen und so eine erfolgreiche Runde spielen.“

Auch Anna Mayer zählt in der neuen Spielzeit weiter zum Kader und will nach ihrem Comeback in der vergangenen Woche wieder angreifen. „Für sie freut es mich, dass sie nach einer so langen Pause beim Superball auflaufen konnte. Wir hoffen, dass die Schulter hält und sie zu alter Stärke zurückfindet“, erklärt der neue 1. Vorstand Andreas Spiegel. „Mein Ziel ist es wieder anzugreifen und zusammen mit den Mädels einen schnellen und dynamischen Handball zu spielen. In Allensbach stimmt einfach das Gesamtpaket“, so Anna Mayer.

Super Naddl und Anna, dass ihr auch weiterhin bei uns sein werdet!