Hühner geniessen Handballpause – Erste Vorbereitungshighlights sind datiert

Aktuell weilen unsere Hühner noch in der wohlverdienten Handballpause. Drei Wochen bleibt der Mannschaft noch Zeit sich zu erholen, bevor Trainer Claus Ammann am 13.06. zum Vorbereitungsstart bittet.

Einen Monat später, am 17.07., steht mit dem Pfulben-Cup bereits das erste Highlight an. Das hochkarätig besetzte Turnier des VfL Pfullingen bietet eine erste Standortbestimmung für den SVA. Neben den Allensbacherinnen nehmen in diesem Jahr der TuS Metzingen (Titelverteidigerinnen), die Neckarsulmer Sportunion, der TV Nellingen, die SG H2Ku Herrenberg sowie die Gastgeberinnen aus Pfullingen teil.

Nächster Höhepunkt wird dann der Skoda-Cup am 13. und 14.08. sein. Alle Fans sollten sich dieses Datum bereits rot im Kalender anstreichen.